Im Interesse unserer Mandanten bemühen wir uns stets, möglichst kein Aufsehen zu erzeugen. Es freut uns jedoch, wenn Kollegen und professionelle Marktbeobachter unsere Tätigkeit anerkennen:

JUVE 2013/2014

„Eine führende Kanzlei im Wirtschaftsstrafrecht, die weiterhin immer dabei ist, wenn es um große Verfahren geht.“
„Große Routine in Hauptverhandlungen“


Best Lawyers

Der US-Verlag "Best Lawyers" hat auch im Jahr 2014 exklusiv über das Handelsblatt die Liste der anerkanntesten Wirtschaftsanwälte Deutschlands veröffentlicht. Im Bereich Wirtschaftsstrafrecht/Verteidigung wurden mit Dr. Sven Thomas, Dr. Anne Wehnert, Dr. Simone Kämpfer und Dr. Marcus Mosiek vier Partner der Kanzlei ausgezeichnet. Das Ranking von "Best Lawyers" beruht auf Empfehlungen von Marktteilnehmern.

Rheinische Post v. 28.06.2014 („Anwälte, die keines Richters Liebling sind“)

„Anders als andere Anwälte, die die Öffentlichkeit regelrecht suchen, leistet sich diese Sozietät – anders als im Gerichtssaal – selbstbewusstes Schweigen. Sie braucht keine Nennung von Namen, um Aufmerksamkeit zu erregen – die hat sie längst durch die spektakulären Verfahren, die sie zurzeit führt und geführt hat.“